Über uns

Hallo, wir sind Lesley, Marion und Holly. Lass uns dir etwas über unsere gemeinsame Geschichte voller irischer Liebe erzählen.

Wir bei uns zuhause im schönen Mellensee. Von links nach rechts: Lesley, Marion, Holly

Im Mai 2009 zog „Lesley von der Emsmühle“ aus Gudensberg in unsere kleine Familie ein.

Eine tolle Hündin, hübsch – Deutscher Jugendchampion – und noch vom alten „Irischen Schlag“ mit faszinierender Ausstrahlung.

Sie war wie alle Iren ein Multitalent – unerschrocken als Begleiter bei der Jagd, wachsam, kinderlieb, treu ergeben und mit einem tollen Appell! 

Lesley war 11 1/2 Jahre ein treuer Wegbegleiter. Wir vermissen dich sehr liebe Lesley.

Lesley über den Wolken

Im April 2018 bereicherte dann „Happy Holly von der Emsmühle“ aus Gudensberg unsere Familie. Mittlerweile wohnen wir Am Mellensee und haben dort ein Seegrundstück.

Bereits mit Lesley hatten wir uns einem neuen Hobby gewidmet und besuchten zusammen einige Ausstellungen. Mit Holly führten wir diese Leidenschaft mit Hilfe von Karina Grüttner weiter aus. Schon bei ihrer ersten Ausstellung gewannen beide den Titel „German Winner 2019“, sie wurde weiterhin Vize-Bundessieger und „Herbstmeister 2019“

Holly ist eine Schönheit und im Wesen sehr leicht zu führen. Eine aufgeweckte, temperamentvolle und intelligente Irishhündin.

Happy Holly soll nun als unsere erste Irish Terrier Zuchthündin unsere Zucht aufbauen.

Happy Holly wie immer glücklich